Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartnerin
Stefanie Dinges
Gruppenleiterin
Mail: jrk-leitung(at)drk-nehren-gomaringen.de
Mail: stefanie.dinges(at)drk-nehren-gomaringen.de
Franz-Fecht-Straße 27
72147 Nehren
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Ansprechpartnerin
Tina Kaufmann
Gruppenleiterin
Mail: jrk-leitung(at)drk-nehren-gomaringen.de
Mail: tina.kaufmann(at)drk-nehren-gomaringen.de
Franz-Fecht-Straße 27
72147 Nehren